REUF
JASAREVIC

COACH | SPEAKER | BLOGGER

WER bin ich?

REUF JASAREVIC

Video abspielen

„Erfolgreich in beiden Welten“ ist eine Lebenseinstellung und das Fundament, auf dem mein Coaching basiert. Der Antrieb für meine Arbeit ist eine Überlieferung des Propheten Mohamad (saws), in der es heißt, dass der Mensch mit seinem Tod von seinen Taten getrennt wird – außer in drei Fällen:

  • Eine Sadaqa Jariyah
  • Nützliches Wissen für die Gesellschaft
  • Rechtschaffene Nachkommen, die Bittgebete für dich sprechen
 

Deshalb arbeite ich leidenschaftlich daran, etwas Nützliches zu hinterlassen, indem ich Menschen helfe, zur besten Version ihrer selbst zu werden.

Ich bin der Coach an deiner Seitenlinie, der Impulse setzt und dir dabei hilft deinen Selbstwert zu erkennen und dein volles Potenzial auszuschöpfen. Wie das Ganze bei dir funktionieren soll? Finden wir es heraus!

Telegram ist eine sichere Alternative zu WhatsApp und funktioniert völlig anonym (klick hier um Telegram zu installieren).

UNSERE LEISTUNGEN

PRIVATCOACHING

BUSINESSCOACHING

VORTRÄGE/WORKSHOPS

RETREATCOACHING

Die IPAF Formel

E-BOOK

IPAF steht für Islam, Privat, Arbeit und Familie. Bevor ich diese Formel kennen gelernt habe, war mein Leben in einem extremen Ungleichgewicht. Ich hatte Schwierigkeiten Religion, Privatleben, Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen.
Seitdem ich die IPAF Formel in mein Leben integriert habe, hat mein Leben eine völlig andere Wendung genommen und ich weiß, was mir wichtig ist im Leben und wie ich diese Dinge erreiche.
Wie die IPAF Formel genau funktioniert erfährst du in meinem kostenlosen E Book, welches du hier völlig gratis downloaden kannst.

COMMUNITY FEEDBACK

Nafissa RamiNafissa Rami
21:23 10 Apr 22
Zuhal YilmazZuhal Yilmaz
01:26 23 Feb 22
js_loader

IPAF E-Book download

Lade dir hier dein Ebook zur “IPAF Formel” kostenfrei herunter. Trage unten einfach deinen Vornamen und deine E Mail Adresse ein und ich sende dir das Ebook direkt zu. 

100% Kostenlos!!!

Jetzt ausfüllen und als Mail erhalten.

IPAF E-Book_MockUp

REUF BUCHEN

Kontaktformular

Privatcoaching buchen

Hier kannst du mein Privatcoaching buchen. Trage dazu ganz einfach deine Kontaktdaten ein.

1
2
3

RETREATCOACHING BUCHEN

Dies ist eine unverbindliche Anfrage! Erst nach Angebotsbestätigung bzw. erhaltenem Zahlungseingang ist dein Platz gesichert.

Seid ihr mehr als 2 Personen und/oder sind noch Kinder dabei? Schreibe es in das Anmerkungsfeld rein oder buche hier einen Termin, damit wir offene Fragen klären können.