Erfolgsmuslim
Termine

Online-Vorträge

Public Speaking uvm.

Tahadschudd Challenge November

Der Prophet (saws) pflegte es regelmäßig im letzten Drittel der Nacht zu beten, das sog. Tahadschudd Gebet. Diesem eifern wir nach, da es eine gewaltige Belohnung beinhaltet. Gleichzeitig verbinden wir das Ganze mit drei Vorträgen. Der Ablauf ist folgendermaßen:

  1. 05:00 Aufstehen und Tahadschudd beten 
  2. 05:30 Vortrag über Instagram Live

Rollenvorbild eines Sahabas

Die Charity Week ist ein Projekt von Islamic Relief, bei welchem es darum geht, dass weltweit Spenden für bedürftige Kinder gesammelt werden. Im Rahmen dieses Benefiz - Events werde ich einen Vortrag über zoom halten mit dem Thema Rollenvorbild eines Sahabas. Hier sprechen wir explizit über Abdurrahman Ibn Aswan, dem wahrscheinlich reichsten Sahabi der Welt.  

Daten: 29.10.2020
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Teilnahmegebühr: 10 EUR
Anmeldung über: @mag_pforzheim

Du möchtest ein Online Seminar mit mir planen?

Dann nehme jetzt Kontakt zu mir auf! Zusammen können wir Live gehen, einen Podcast aufnehmen, uvm. Melde dich bei mir und wir machen einen Zeitpunkt und Plattform aus.

Offline-Vorträge

Public Speaking uvm.

Gib hier deine Überschrift ein

Gib hier deine Überschrift ein

Gib hier deine Überschrift ein

Gib hier deine Überschrift ein

Du willst einen vortrag organisieren?

So gehst du vor: Lade dir die Checkliste runter, fülle Sie aus und sende sie uns an anfrage@erfolgsmuslim.de

Kontaktaufnahme

Reuf buchen

IPAF EBook download

Lade dir hier dein Ebook zur “IPAF Formel” kostenfrei herunter. Trage unten einfach deinen Vornamen und deine E Mail Adresse ein und ich sende dir das Ebook direkt zu. 

100% Kostenlos!!!

Jetzt ausfüllen und als Mail erhalten