EM Logo_transparent-04

Baraka in allen Bereichen

Prokrastination ist dein ungeliebtes Hobby? Dein Tag hat nicht genügend Stunden?

Ich helfe dir, deinen Alltag sinnvoll zu strukturieren. 

Dein Mehrwert:

Was sagen andere*?

*Screenshots aus WhatsApp-/Telegram-Chats sind aus Gründen des Datenschutzes anonymisiert.

FAQs

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Klick auf den obigen Button und fülle die Fragen aus. Anschließend vereinbaren wir beide einen Termin für unser Telefonat. Wir telefonieren anschließend für ca. 30 min. und schauen, wie wir dein Problem angehen können.

Nein, der Check Up Call ist gratis. Stellt sich jedoch bereits im Vorfeld fest, dass ich dir nicht helfen kann, wird der Check Up Call abgelehnt (kommt allerdings selten vor).

Sollte nach einem Checkup Call ein Coaching zustande kommen, gehen wir beide in ein Online Kick Off Meeting. Das Kick Off Meeting ist der Auftakt des Privatcoachings. Anschließend betreue ich dich über 10 Wochen. Während dieser Zeit bin ich permanent für dich erreichbar. Das Coaching besteht aus zahlreichen Komponenten, aber Details dann im Check Up Call.

Zu diesem Zeitpunkt solltest du nicht an das Geld denken. Nutze lieber die Chance des Checkup Call, welches für dich völlig kostenlos ist. Solltest du das Gefühl haben, dass mein Coaching eine Investition wert sein könnte, sprechen wir über Geld. Lass dich nicht wegen des Geldes vom Checkup Call abhalten, nutze die Chance. Mehr Infos dann im Checkup Call.
 

Ja auf jeden Fall! Den Checkup Call kannst du dir auf jeden Fall leisten, denn diesen biete ich gratis an. Bitte mach nicht den Fehler dich vom Geld abhalten zu lassen, die beste Version deiner selbst zu werden.

Wie bereits oben erwähnt, solltest du an dieser Stelle nicht über Geld nachdenken, sondern die Chancen nutzen, die Allah (swt) dir ermöglicht. Sollte es zu einem Privatcoaching kommen kannst du auch in Raten zahlen, was sehr viele Teilnehmer in Anspruch nehmen.
 

Das Privatcoaching ist tatsächlich eine Mischung aus Coaching, Mentoring und hat auch Züge einer Therapie. Ich bin aber kein Therapeut, Psychologe oder Arzt, von daher Nein, es ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht, falls du eine benötigst. Allerdings habe ich viele Teilnehmer, die nach einer Therapie zu mir gekommen sind oder das Privatcoaching als Ergänzung zur Therapie nutzen. 

Der Großteil der Teilnehmer sind Frauen. Das Privatcoaching läuft primär online und telefonisch ab, d.h. wir werden uns wahrscheinlich nicht persönlich begegnen, von daher besteht für mich an dieser Stelle kein Problem.

Nein, im Zeitalter der Digitalisierung ist dieses nicht notwendig und passiert meist auch nicht. Ich habe aber auch Teilnehmer, die ein persönliches Treffen bevorzugen, dieses findet dann nach Absprache in meinem öffentlichen Büro in Düsseldorf statt.
 
 

REUF BUCHEN

Kontaktformular

Privatcoaching buchen

Hier kannst du mein Privatcoaching buchen. Trage dazu ganz einfach deine Kontaktdaten ein.

1
2
3

RETREATCOACHING BUCHEN

Dies ist eine unverbindliche Anfrage! Erst nach Angebotsbestätigung bzw. erhaltenem Zahlungseingang ist dein Platz gesichert.

Seid ihr mehr als 2 Personen und/oder sind noch Kinder dabei? Schreibe es in das Anmerkungsfeld rein oder buche hier einen Termin, damit wir offene Fragen klären können.

IPAF E-Book download

Lade dir hier dein Ebook zur “IPAF Formel” kostenfrei herunter. Trage unten einfach deinen Vornamen und deine E Mail Adresse ein und ich sende dir das Ebook direkt zu. 

100% Kostenlos!!!

Jetzt ausfüllen und als Mail erhalten.

IPAF E-Book_MockUp