Erfolgsmuslim
Wir

Ich bin Reuf Jasarevic

Coach - Speaker - Blogger
Coach - Speaker - Blogger

Wer ist Reuf Jasarevic:

Ich bin 37 Jahre alt und lebe mit meiner Tochter und Frau in Düsseldorf. Ich habe Wirtschaftswissenschaften in Wuppertal studiert und während des Studiums meine spirituelle Seite entdeckt und begonnen meine Religion zu praktizieren. Als internationaler Unternehmensberater war ich für Unternehmen und Konzernen in Singapur, Österreich und Deutschland aktiv. Seit ca. 15 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und seit 2015 verbinde ich das Thema intensiv mit dem Islam um meine Religion und meinen Alltag besser miteinander verbinden zu können.

 

Wie kamst du zu Erfolgsmuslim?

Während meiner Zeit als Unternehmensberater stellte sich mir irgendwann die berufliche und private Sinnfrage. Beruflich ging es zwar steil bergauf, aber privat, spirituell und familiär lief mein Leben aus dem Ruder. Als ich das Thema der islamischen Persönlichkeitsentwicklung für mich entdeckte, bekam mein Leben Struktur und neuen Aufschwung. Diese Erkenntnisse und Erfahrungen wollte ich nun mit der Welt teilen. Daraufhin fing ich an zu Bloggen und meine Erfahrungen mit der Welt zu teilen. So kamen die ersten Anfragen für Vorträge und Workshops, woraus sich dann später Online Vorträge und Privatcoachings entwickelten.

 

Warum bist du im Team von Erfolgsmuslim?

Ich möchte einen echten Mehrwert für die Gesellschaft hinterlassen in der ich lebe. Ich möchte Menschen zum Denken anregen und eine praktische Hilfestellung bieten, um Religion und Alltag optimal zu gestalten.
 

Was machst du bei Erfolgsmuslim?

Ich bin der Gründer von Erfolgsmuslim und damit für alle Themen rund um Geschäftsführung, Strategie, Content und Coachings verantwortlich.
 
mehr lesen

Telegram ist eine sichere Alternative zu WhatsApp und funktioniert völlig anonym (klick hier um Telegram zu installieren).

Das sind wir

Ein Team ein Ziel
Orhan-freigestellt-min

Orhan

Mein Name ist Orhan Demir, ich lebe mit meinen 2 Kindern und meiner Frau in Koblenz. Ich bin von Haus aus Informatiker und habe über 13 Jahre für Großkonzerne als Unternehmensberater gearbeitet.
Heute bin ich Unternehmer und Investor und seit 2019 begleite ich Reuf beim Aufbau von Erfolgsmuslim und bin seitdem Mitgründer von Erfolgsmuslim.

Im Jahr 2019 hat mich meine Frau überredet Reuf´s Workshop „Persönlichkeits-Hidschra“ in Frankfurt zu besuchen. Seitdem sind wir im Austausch geblieben, sodass ich dann im Dezember 2019 an Reuf´s Erfolgs Umra Reise teilgenommen habe.

Wir verstanden uns super und haben festgestellt, dass wir menschlich und beruflich viele gemeinsame Ansätze haben. Ich erzählte Reuf, dass ich mich unternehmerisch und als Investor gerne weiterentwickeln würde und dabei einen Mehrwert für die Community leisten will. Da Reuf Verstärkung in seinem Team suchte war uns beiden klar, dass wir reden müssen.

Nach der Umra mieteten wir uns für 2 Tage in einem Konferenzraum in Köln ein und beschlossen, dass wir den zukünftigen Weg gemeinsam gehen werden inschaAllah.

Beruflich bin ich schon mit beiden Beinen im Business gut aufgestellt, was mir gefehlt hat ist, etwas der Community zurückzugeben und auf das nächste Level aufzusteigen. Diese Chance sehe ich bei Erfolgsmuslim und mit Reuf.

Meine Erfahrung als Unternehmer kann ich in einem ambitionierten Team einbringen und dabei gleichzeitig etwas wertvolles Hinterlassen.

Ich bin davon überzeugt, dass wir vielen Menschen helfen können die beste Version ihrer selbst zu werden und ein selbstbestimmtes Leben zu führen, indem man mit System an seiner Persönlichkeit arbeitet und sich in allen Lebensbereichen entwickelt ohne dabei seine Religion vernachlässigen zu müssen.

Bei Erfolgsmuslim bringe ich meine langjährige Expertise als Unternehmer und Performance Marketer ein. Das bedeutet ich kümmere mich zum einen um das strategische Wachstum des Unternehmens und zum anderen um das Performance Marketing des Unternehmens.

Ouafa-freigestellt-min

Ouafaa

Mein Name ist Ouafaa, ich lebe mir meiner Familie in der Nähe von Wuppertal. Ich habe in Düsseldorf studiert und bin hauptberuflich Pädagogin und arbeite viel mit Kindern.

Zudem bin ich Ansprechpartnerin der Community, also falls euch was am Herzen liegt, dann meldet euch gern bei mir.

Ich habe am Online Ramadan Programm 2020 von Reuf teilgenommen. Seitdem spielt Erfolgsmuslim eine große Rolle in meinem Leben, denn seither ist Reuf auch mein Coach im Rahmen eines Privatcoachings.

Während des Privatcoachings bot sich die Chance ehrenamtlich für Erfolgsmuslim tätig zu sein. Ich fing als Community Managerin an, indem ich unsere Stipendiaten des Ramadan Programms betreute. Später führte ich Recherchetätigkeiten durch und war konzeptionell bei der Gestaltung eines Retreats verantwortlich.

Da es immer mehr Aufgaben wurden, beschloss ich mit Reuf ein Kleingewerbe zu gründen und meine Tätigkeiten freiberuflich anzubieten. Der Vorteil ist, dass ich mich durch das Coaching als Persönlichkeit aber auch beruflich als Selbstständige weiterentwickle und wachse.

Die Tätigkeit bei Erfolgsmuslim gibt mir die Möglichkeit mich privat und spirituell zu entfalten. Ich kann der Community, in der ich mich bewege, einen Mehrwert bieten, indem ich dazu beitrage, dass Muslime ihre Religion und ihren Alltag optimal verbinden. Außerdem lerne ich unglaublich viel im Bezug auf meine persönliche und berufliche Entwicklung.

Neben meiner Tätigkeit als Communitymanagerin unterstütze ich das Team bei operativen und strategischen Aufgaben. Zu meinen Verantwortungen gehören u.a. zielgerichtete Recherchen, Präsentationen, Organisation von Workshops und Retreats, Support von Kunden und Community sowie administrative und konzeptionelle Aufgaben.

Bock ein Teil vom Team zu werden?

In den letzten Monaten und Jahren sind wir stark gewachsen und wollen diesen Weg weiter fortsetzen, aber nicht alleine. Wir wollen durch und mit der Community wachsen, darum suchen wir ständig nach Verstärkung und Unterstützung in unserem Team.
 
Wenn du den Großteil der folgende Fragen mit „Ja” beantworten würdest, solltest du stark darüber nachdenken, ein Teil unseres Teams zu werden!